Frauentempel Wendland/ Tanzende Tara

Ein Frauenkreis, der uns auf einer tiefen Ebene nährt, ist ein Raum, um Weiblichkeit in erfüllender Weise zu leben. Unsere Erfahrungen zeigen, dass das regelmäßige Zusammenkommen in solchen Frauenkreisen das Wachsen und Entfalten einer ausgeglichenen Weiblichkeit maßgeblich fördert.

In diesen Frauenkreisen nutzen wir die Zeit, uns mit der Wahrheit zu verbinden, die hinter unseren Ängsten und begrenzenden Selbstbildern liegt, anstatt uns auf unsere Probleme und persönlichen Mängel auszurichten. Von diesem tieferen Ort der Verbundenheit strahlen wir automatisch Klarheit aus, haben Zugang zu unserer Intuition und können unsere Rolle mit Leichtigkeit ausfüllen. Im Gegensatz zum angespannten, auf Konkurrenz ausgerichteten und egozentrierten Zustand, wo wir uns anstrengen müssen, um eine Führungsrolle einzunehmen.

Unser Frauenkreis, auch Tempelgruppe genannt, ist keine Therapiegruppe und auch keine Rederunde. Wir schaffen einen Raum, in dem wir einander spiegeln, uns gegenseitig feiern und stärken, wo wir unsere Masken fallen lassen und die Schönheit unserer authentischen Gesichter zeigen können. In all unserem Strahlen, unseren Schmerzen, unserer Leidenschaft und unserer Verletzlichkeit. Der Tempel besteht aus kleinen Meditationen, inneren Reisen, Körperpräsenz-Übungen, präsentem Zuhören und Sprechen, Körperausdruck durch Bewegung und freien Tanz, sowie sanfter, respektvoller Berührung und tief nährendem Halten und Gehalten werden.

In unserem Kreis praktizieren wir sehr viel mit respektvoller achtsamer Berührung, um Präsenz in unsere Körper zu bringen und die Fähigkeit zu entwickeln, mehr Lebensenergie durch uns hindurch fließen zu lassen. Deine ganz persönlichen Grenzen werden natürlich stets respektiert, aber wenn du starke Widerstände gegen Berührungen spürst, ist dieses Angebot eher nichts für dich.

~ Im Tempel geht es um Echtheit, Nähe und Verbundenheit. Sowohl mit dir selbst als auch im weiblichen Miteinander. Lakshmi ist die hinduistische Göttin des Glücks, der Liebe, der Fruchtbarkeit, des Wohlstandes, der Gesundheit und der Schönheit, nicht nur Spenderin von Reichtum, sondern auch von geistigem Wohlbefinden, von Harmonie, von Fülle und Überfluss, Beschützerin der Pflanzen.

Der Frauentempel Wendland im Yogini Dome , trifft sich einmal im Monat, dienstags, von 18.30 bis 21.30 Uhr. Wir wollen in einer Zeit von intensiven Wandelprozessen, Frauen eine unterstützende, spirituelle Praxis anbieten, die uns gemeinsam in ein Erforschen von neuen, intelligenten, weiblichen Wegen begleitet. Ein Commitment für diesen Raum fördert unser Wachsein und Wachsen als Frau auf allen Ebenen. Ort: Yoginidome in 29490 Glienitz, Im Dool

Mein tiefer Dank gilt Chameli Ardagh vom Awakening Women Institut für ihr Wachrufen so vieler Frauen auf der ganzen Welt.>

Du kannst mich direkt über das Kontaktformular oder über 0178-7115718 erreichen.