Das ich gut wäre, auch wenn ich nichts täte!

Das ich gut wäre, auch wenn ich nichts täte!Dass ich gut wäre (That I would be good)

Dass ich gut wäre, selbst wenn ich nichts täte. Dass ich gut wäre, selbst wenn ich Ablehnung erfahren würde. Dass ich gut wäre, auch wenn ich krank würde und bliebe. Dass ich gut wäre, selbst wenn ich zehn Pfund zunähme.

Dass es mir gut ginge, selbst wenn ich Bankrott gehen würde. Dass ich gut wäre, auch wenn ich meine Haare und meine Jugend verlöre. Dass ich großartig wäre, auch wenn ich nicht mehr länger Königin wäre. Dass ich gewaltig wäre, selbst wenn ich nicht alles wüsste.

Dass ich geliebt würde, selbst wenn ich mich selbst betäubte. Dass ich gut wäre, selbst wenn ich überwältigt wäre. Dass ich geliebt würde, selbst wenn ich wütend wäre. Dass ich gut wäre, selbst wenn ich anhänglich wäre. Dass ich gut wäre, selbst wenn ich den Verstand verlieren würde. Dass ich gut wäre, mit oder ohne dich.

~ Alanis Morissette Wundervoll, mögen wir uns daran erinnern! Tag für Tag! Danke.


Comments are closed.