Dein Atem ist dein Geliebter

Dein Atem ist dein Geliebter„Der Atem ist unser treuester Liebhaber und Freund. Er kommt zu uns bei der Geburt und verlässt uns nie –bis zu unserem Tod. Er kennt uns auf eine sehr intime Weise, mehr als irgendjemand anderes, denn er fließt tief bis in jede einzelne unserer Körperzellen hinein. Du bist dir dessen nicht gewahr, doch wenn du einmal beginnst, auf eine gemeinsame Reise mit ihm zu gehen, erwacht dieser Geliebte in dir. Und du wirst nie wieder alleine sein.“ Angela Farmer. Nimm dir heute Zeit, einmal ganz bewußt deinen Atem zuspüren. Ich bin heute an der Elbe im Wendland und lasse mich tief in mich sinken. Daraus folgt dann der nächste Atemzug. Kostbar, einfach, weiblich! Angela Farmer “The Feminine Unfolding”, die weibliche Art des Yoga


Comments are closed.