Lebe deine Sehnsucht!

Lebe deine Sehnsucht!Wie könnte dein Leben aussehen, indem deine tiefste Sehnsucht Achtung erfährt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich seit einiger Zeit! Hierbei erforsche ich meine Werte und finde Antworten, die mich aufrütteln und zugleich berühren. Es ist ein Weg hin zu meiner tiefsten Sehnsucht, eine wertvolle Reise zu mir selbst. Diese kurze Meditation hilft mir dabei sehr. “ Wenn ich ja zu mir sage, dann spüre ich ( Wahrnehmung). Sprich diesen Satz leise aus und füge ein, welche Körper- oder Umweltwahrnehmung Du jetzt gerade hast. z.B. Wenn ich ja zu mir sage, dann spüre ich, dass ich gerade müde Augen habe.“ Wenn ich ja zu mir sage, dann spüre ich meine Sehnsucht nach einer Umarmung.“ …oder vielleicht die sanfte Berührung eines Freundes (Hund). Hallelujah!


Comments are closed.