Wodurch wir einen Unterschied machen können….

Meine Töchter, Naline und Lorena, waren vor kurzem in Nepal und sie haben wirklich so viel vom Leben gelernt. Als wir von den Erdbeben hörten, waren wir wie so viele anderen erschüttern und tief bewegt. Es waren Freunde, die meine Kinder getroffen hatten und diese waren nun in großer Not. Beide kannten Kira Kay und so waren es selbstverständlich, dass sie eine Verbindung legten, um Geld für die Menschen dort zu sammelen. Lorena, entschied sich Vorträge in befreundeten Schulen, in Berlin, Köln, Darmstadt us. zu halten und den Kinder dort, davon zu berichten und Spenden zu sammeln. Ich kann euch gar nicht sagen, wie beglückt ich bin, dass ein junges Mädchen mit 17 Jahren, von solch einem Feuer und Leidenschaft ergriffen ist und so einige Mühen auf sich nimmt und handelt. Ich verneige mich vor ihr. Danke Lorena und Kraft und Segen für dich. Es ist wo wertvoll was du machtst. Danke dir auch Naline, für die Erfahrung und deine wache Berührtheit, die du von deinem Aufenthalt in Nepal Oktober bis Dezember 2014, besonders von Frauen und Kindern, mit uns geteilt hast. Ich achte so deine Neugierde und Verbundenheit. Danke Euch beiden!